The Hunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunt

Willkommen zu The Hunt, einem Rpg Forum zu Shadowhunters. Unsere Geschichte spielt nach den Ereignissen der Serie im Jahr 2022.
 
StartseiteFAQNeueste BilderNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Anmerkungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xenia Bloodborn
Institutsleiter(Rat)
Xenia Bloodborn


Weiblich Geburstag : 27.03.00
Alter : 24
Wohnort : Münchner Institut
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.20

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen I_icon_minitimeDo Apr 09, 2020 6:56 pm

Bei Fragen und Anmerkungen sowie Problemen könnt ihr hier schreiben. Wir versuchen alle Fragen zu beantworten.
Nach oben Nach unten
https://the-shadow-worlds.forumieren.de
Zeldris




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.04.20

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen I_icon_minitimeSo Apr 12, 2020 12:53 am

Hey erstmal. Ich bin Felix (15) und bin zufälligerweise auf euer Forum gestoßen. Natürlich habe ich mich schon mal umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass es keine Informationen über die Dämonen Rasse, welcher ich mit meinem Charakter gerne beitreten würde gibt, falls dies überhaupt möglich ist. Ohne diese Informationen fällt es mir schwer etwas über meinen Charakter zu schreiben.

L.G.

Felix
Nach oben Nach unten
Xenia Bloodborn
Institutsleiter(Rat)
Xenia Bloodborn


Weiblich Geburstag : 27.03.00
Alter : 24
Wohnort : Münchner Institut
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.20

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen I_icon_minitimeSo Apr 12, 2020 11:57 am

Zeldris schrieb:
Hey erstmal. Ich bin Felix (15) und bin zufälligerweise auf euer Forum gestoßen. Natürlich habe ich mich schon mal umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass es keine Informationen über die Dämonen Rasse, welcher ich mit meinem Charakter gerne beitreten würde gibt, falls dies überhaupt möglich ist. Ohne diese Informationen fällt es mir schwer etwas über meinen Charakter zu schreiben.

L.G.

Felix

Hallo Felix Very Happy
Ich weiß nicht ob du die Serie Shadowhunters kennst aber Dämonen gibt es Theoretisch nur vorgegebene welche man hier finden kann ^^ Ansonsten können wir das mit deinem Charakter auch gerne kurz besprechen wenn du mir eine kurze Info zu dem Charakter gibst
Nach oben Nach unten
https://the-shadow-worlds.forumieren.de
Zeldris




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.04.20

Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen I_icon_minitimeSo Apr 12, 2020 3:23 pm

Hey,

nein die Serie habe ich nicht gesehen (Bis jetzt zumindest). Ich habe mich jetzt erstmal ein wenig schlauer gemacht über die Rassen. Ich schau mal, wie ich das jetzt mache. Ich könnte mir auch vorstellen ein Vampir zu sein. Ich überleg mir mal was.

L.G.

Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Anmerkungen   Fragen und Anmerkungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Anmerkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunt :: Informationen :: Mitglieder support-
Gehe zu: